Jetzt kostenlos Abonnieren!
Fernseher bei Amazon:
Fernseher bei MediaMarkt:

In diesem Video stelle ich euch dem Samsung MU7009 oder auch UE55MU7009T vor.
========================
►Tolle Amazon Angebote! –
►Mein Handy Vertrag:
►Mein Equipment:

►Twitter:
►Facebook:
►Instagram:
►Weitere Infos:

========================

Wenn du über folgenden Link etwas bei Amazon kaufst, unterstützt du mich, hast aber keine weiteren Kosten 🙂
►Amazon Angebote:

========================
►Meine Kamera:
►Mein Mikrofonephone:
►Ich benutze diesen iPhone Stand:
========================

Mich unterstützen:

Intro:
Subtact – Splinter

Wenn du an Videos zu iPhone, iPod und iPad, sowie Reviews zu nützlichen Zubehörprodukten oder coolen Apps und Cydia Tweaks interessiert bist, dann solltest du dich hier mal etwas umschauen.

Wenn du eine Frage zu Apple Produkten, Apps oder den Jailbreak hast, kannst du mich gerne hier direkt auf YouTube oder auf meiner Facebook Seite bzw. Twitter fragen.

28 thoughts on “55″ 4K UHD Fernseher mit HDR von Samsung im Test – MU7009 Review | UE55MU7009T”

    1. Was redest du denn für einen Schwachsinn ? Wo taugt der Appstore denn nichts ?? Er hat alle Mediatheken, Netflix, Amazon, Youtube usw. was braucht der normale User denn noch ? Flappy Bird ?

    1. MajorTech hast du eventuell ein link ? Und hätte noch eine Frage nutzt du den usb Anschluss des Tv‘s für die Stromversorgung der led strips ? Und geht das Licht an wenn Tv an ist und aus wen tv aus ist?

  1. Huhu habe seit gestern den samsung ue 75 mu7009 welche BILD Einstellung nutzt du dynamisch oder Standard?! und welche Wärme kalt oder warm ? Mit freundlichen Grüßen

  2. Du musst die Bildverbesserungen nicht manuell alle ausschalten beim Gaming, du kannst einfach den Spielemodus einschalten der schaltet dann wiederrum alles andere ab. Zumindest ist das bei meinem alten Samsung 1080p so

  3. Hey, mein Samsung UE55ES8090 ist gerade nach 5 1/2 Jahren kaputt gegangen. Nun suche ich einen neuen. Da mir Deine Vorstellung des TV’s gefällt, spiele ich mit dem Gedanken mir diesen zu kaufen. Zwei Fragen habe ich dazu noch. Vielleicht kannst Du diese ja beantworten. Wie lang ist das Kabel vom Fernseher zur diese Anschlußbox? Wie sieht das Menü bzw. die Auswahl aus, wenn man Filme von einer Festplatte schauen will? Wird dort ein Liste oder Icons angezeigt?

    1. Bin Fan_Von hey, das Kabel ist recht lang, knapp 1,5 m würde ich schätzen, wenn nicht sogar mehr. Die zweite frage kann ich leider spontan nicht beantworten, da ich es nicht testen kann. Vielleicht kann ja ein anderer User aushelfen 🙂

  4. Ich kann leider nicht die positive Meinung teilen.
    One Connect, Sound Fernbedienung, Smart TV, Geschwindigkeit. Alles genial!
    Aber Farben sind lau, Kontraste schwach. Meiner hatte zudem ganz viel Banding und DSE zudem ist der hier genannte hochwertige Rahmen aus Alu. Bei meinem sehr wellig aufgeklebt gewesen.
    Ich war schwer enttäuscht.

    1. Ja definitiv. Mit dem Banding und DSE sowie dem Rahmen war das definitiv ein Montagsmodell.
      Das Bild konnte aber nie ordentlich eingestellt werden. War es in der ersten Szene perfekt war es zwei szenen weiter schon wieder total daneben.

  5. Ich Stelle mir schon die ganze Zeit die Frage was der Unterschied ist zwischen dem SAMSUNG UE55MU7009

    SAMSUNG UE55MU7009T

    Und

    UE55MU7009TXZG

    Ist über eine Antwort würde ich mich freuen

  6. Spricht was gegen den Kauf von dem UE75MU8009 , es gibt diesbezüglich keine Videos …aber die Bildqualität sollte genauso gut sein wie das was ich auf den kleineren Geräten hier sehe oder?

    1. NeC Dtb Hey, es spricht nichts dagegen. Du musst nur wissen, dass der 49 Zoll nur ein 8bit panel hat. Alle anderen Größen haben einen 10bit panel. Der mu8009 hat einen perfekten Kontrast 6000:1, aber dafür hat der Fernseher ein schlechtes local dimming d.h blooming kann sichtbar sein, unvermeidlich für ein LCD Fernseher.

  7. Wie sieht das denn mit dem Schwarzwert aus? Wenn zum Beispiel der Raum komplett dunkel ist? Wie ist denn das Bild wenn man im dunklen Raum etwas von der Seite auf den TV guckst? Sind da helle Wolken zu erkennen? Hab aktuell den den Sony 49XD7005 und vom Bild her, wenn es helle Bilder sind Bombe, allerdings bei dunklen Szenen Mist. Gucke meist vom Bett aus und liegt leicht schräg zum TV und man kann Filme die im Dunkeln sind kaum ertragen wegen den hellen Wolken.

  8. Ich hab auch den Tv, sie sollten auch erwähnen das der Tv Probleme hat ein ruckelfreies Bild aktuell darzustellen, mal im Samsung Forum lesen da sind aktuell 3911 Beiträge alles betroffene und Samsung hat eingeräumt das es Probleme mit der Zwischenbildberechnung gibt das betrifft alle MU und Q Modelle.

    Zudem hat der Tv über PS4 Pro und gelegentlich auch bei der Xbox One X bei 4K und HDR Bildaussetzer, auch dazu gibt es etliche Beiträge und Samsung hat es in der aktuellen Beta immer noch nicht im griff, zudem gibt es auch im US Forum etliche Beiträge.

    Ich frage mich wieso das in keinem Test angesprochen wird, zudem das Problem schon bei den KS/Ku Modellen bestand und bis heute besteht.

    Einfach mal Googeln: Samsung Forum Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie

    oder:

    M-Serie und Q-Serie: Bildaussetzer und rote Blitze bei PS4 Pro und Xbox One S
    Da wird man direkt zu dem Forum und den Threads kommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.