Akku-Rasenmäher – Diese 3 Dinge sollte man vor dem Kauf berücksichtigen!

Wer sich einen Akku-Rasenmäher kaufen möchte, der sollte vorher einen Blick in dieses Video werfen. Denn es gibt ein paar Dinge, die man auf jeden Fall beachten sollte!

Testberichte zu den beliebtesten Akku-Rasenmähern findet ihr z.b. auf

Musik:
Lee Roosvere – Evening Glow

Lizenz:
Download:

One Comment

  • Gerhard Lackner sagt:

    Ein gelungenes Video. Es ist ganz wichtig diese 3 Dinge zu beachten. Die Größe eines Grundstückes, die Akku Laufzeit und die Qualität eines Mähers. Zu erwähnen wäre auch noch, ob ich viele Bäume und Sträucher in meinen Garten habe, die ich umrunden muss. Was mir besonders wichtig ist, dass diese Akku Rasenmäher sehr umweltfreundlich, leise ihre Arbeit verrichten und leicht zu tragen sind. Nachzulesen unter http://www.akkurasenmaeher-benzinrasenmaeher.net
    Euer Gartenfreund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.