Anker Power Core+ 20100 mAh Powerbank Anker USB C PowerBank Test

Welche Powerbank kaufen?

Powerbank – Akku leer? Mit einer Powerbank kein Problem mehr!

Leere Akkus werden in unserer heutigen digitalen Zeit immer mehr zum Problem. Ist das Smartphone…

0 Kommentare

► Anker PowerCore+ 20100mAh:
► Anker PowerCore+ 26800mAh:

► Anker PowerLine+ Lightning Kabel:
► Anker PowerLine+ Micro USB:

In diesem Video teste ich endlich mal wieder eine neue PowerBank, diesmal die Power Core + PowerBank von Anker. Die AnkerDirect Powerbank hat 20.100 mAh und ist wiedermal in einer super Verarbeitung, wie man es von Anker gewöhnt ist.

► 83metoo steht für alles rund um das Thema Fahrzeugpflege, so findest du hier zahlreiche Autopflege Tutorials, wie du dein Auto richtig und schonend waschen kannst. Natürlich werden auch Motorräder gewaschen, diese brauchen ebenso ihre regelmäßige Reinigung und Pflege.
Wenn du dich mit dem Thema der Fahrzeugpflege genauer beschäftigen möchtest, dann schau doch gerne bei vorbei, der offiziellen Homepage dieses Youtube Kanals. Dort findest du eine umfangreiche Autopflege FAQ und auch zahlreiche Tipps und Tricks rund um die Autopflege.

Website:
Facebook:
Twitter:
Instragram:

Hinweise:
Jegliche Anleitungen wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt, dennoch geschieht alles auf eigene Gefahr!
Every tutorial I made known to the best and some, nevertheless what you do is on your own risk!

Bei den Produktlinks handelt es sich um Affiliate-Links. Die Links dienen der Orientierung und dem schnelleren finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Einfache Akku-Packs

Die meisten Powerpacks sind meist klein, handlich und haben einen oder zwei USB-Anschlüsse an denen die zu ladenden Geräte angeschlossen werden können. Wird der Strom aus dem Akkus benötigt, kann einfach das passende Ladekabel an dem Smartphone, Tablet oder ein anderes Endgerät angeschlossen werden und der Ladevorgang beginnt.

Outdoor Powerbanks

Diese Geräte unterscheiden sich meist darin, dass die Bauweise sehr robust ist und die Geräte in der Regel vor Staub, Erschütterungen und Spritzwasser geschützt sind. Manche Modelle sind auch komplett wasserdicht. Daher sind die Modelle besonders gut für ausgiebige Outdoor-Aktivitäten oder Musikfestivals geeignet.

Mobile Akkus mit Solar Panel

Eine Unterkategorie der Outdoor-Geräte sind die Powerbanks mit Solar Panel. Damit lässt sich auch der mobile Akku unterwegs selbst wieder laden. Allerdings ist die Leistung nicht mit einem Ladevorgang über die herkömmliche Steckdose vergleichbar. Für die Outdoor-Fans ist immer noch ein nützliches Feature bei längeren Touren.

Der Akku als Powercase – Akku-Hüllen die nicht nur Ihr Smartphone schützen

Bei den Akku-Hüllen (auch Powercase genannt) werden gleich zwei Gegenstände in einem vereint: Die Hülle schützt das Smartphone vor Staub und Kratzern und in dieser ist gleichzeitig eine Powerbank integriert. Bei diesen Typen sind meist keine zusätzliche Kabel nötig, da in der Hülle meist ein passender Stecker für das Smartphone integriert ist, der nur noch in den Ladeanschluss des Smartphones gesteckt werden muss.

 

24 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.