Das Aqua Marina Beast ist ein aufblasbares Stand Up Paddle Board (iSUP), welches schon für einen sehr günstigen Preis zu bekommen ist. Es handelt sich bei dem Board um ein Allround SUP mit einer Länge von 10'6" (330 cm). In diesem Video packen wir das Aqua Marina SUP aus und stellen euch den gesamten Lieferumfang im Detail vor – was ist alles im Lieferumfang enthalten? Später wird es natürlich noch einen ausführlichen Testbericht vom Aqua Marina Beast geben…

»bei Amazon anschauen«
✗Aqua Marina BEAST*:
✗Aqua Marina ECHO*:
✗Aqua Marina RAPID*:

Weitere Infos:

»Folge uns auch in den sozialen Netzwerken
✗Instagram:
✗Facebook:

SUP Kleidung / Merchandise:

»Unsere Kamera-Ausrüstung«
✗Hauptkamera*:
✗VLOG-Kamera*:
✗Drohne*:
✗Action Cam GoPro*:
✗Action Cam Garmin*:
✗Action Cam Yi*:
✗Stativ*:
✗Schnittprogramm*:

»Paddel & Sonstiges«
✗Starboard Tiki-Tech*:
✗Aqua Marina Carbon Pro*:
✗Leash Mistral*:
✗Leash Aqua Marina*:
✗Schwimmhilfe Camaro*:
✗Schwimmhilfe O'Neil*:
✗Dry Bag*:

Das Video enthält KEINE bezahlte Produktplatzierung. Das Aqua Marina Board wurde uns lediglich von Aqua Marina für eine Vorstellung und einen Test zur Verfügung gestellt. Wir bekommen für das Video kein Geld!
___
Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Links in der Videobeschreibung sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, erhalten wir eine geringe Provision, ohne das sich für euch der Preis erhöht oder ändert. Vielen Dank für die Unterstützung!