Das Aqua Marina BEAST ist Stand Up Paddling Board, welches perfekt für Einsteiger und Anfänger geeignet ist. Mit seiner Länge von 10'6" (320 cm), seiner Dicke von 15 cm (6") und seiner breiten Standfläche mit einer Breite von 81 cm (32") ist es äußerst kippstabil und hat eine tolle Wasserlage. Das Aqua Marina Beast ist eines der 2018er Modelle, die inklusive einem Ventil-Adapter und einem Action-Cam Mount geliefert werden. Bei dem SUP Board handelt es sich um ein aufblasbares Board, welches mit der mitgelieferten Pumpe einfach auf bis zu 15 psi (1 Bar) aufgepumpt werden kann. In dem "Magic Backpack" lässt sich das Board zudem einfach und sicher verstauen und transportieren. In diesem Test erfahrt ihr alles wichtige zum Aqua Marina SUP Board.

»bei Amazon anschauen«
✗Aqua Marina BEAST*:
✗Aqua Marina ECHO*:
✗Aqua Marina RAPID*:

Weitere Infos:

»Folge mir in den sozialen Netzwerken
Facebook:
Instagram:
Twitter:

SUP Kleidung / Merchandise:

»Meine Kamera-Ausrüstung«
✗HauptKamera*:
✗VLOG-Kamera*:
✗Drohne*:
✗Action Cam GoPro*:
✗Action Cam Garmin*:
✗Action Cam Yi*:
✗Stativ*:
✗Schnittprogramm*:

»Paddel & Sonstiges«
✗Starboard Tiki-Tech*:
✗Aqua Marina Carbon Pro*:
✗Leash Mistral*:
✗Leash Aqua Marina*:
✗Schwimmhilfe Camaro*:
✗Schwimmhilfe O'Neil*:
✗Dry Bag*:

Das Video enthält KEINE bezahlte Produktplatzierung. Das Aqua Marina Board wurde uns lediglich von Aqua Marina für eine Vorstellung und einen Test zur Verfügung gestellt. Wir bekommen für das Video kein Geld!
___
Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Links in der Videobeschreibung sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, erhalten wir eine geringe Provision, ohne das sich für euch der Preis erhöht oder ändert. Vielen Dank für die Unterstützung!

4 thoughts on “Aqua Marina BEAST 10’6″ im Test: Das günstige Allround SUP-Board für Einsteiger & SUP-Anfänger”

  1. Hallo ich bin Anfänger. Bis jetzt habe ich immer mal wieder wenn es die Möglichkeit gab ein isup Ausgeliehen. Weil wir aber direkt vor der Haustür einen See haben und mir das Stand Up Paddeling so Spaß macht suche ich ein Familien freundliches Einsteiger Board. Wenn ich sie richtig verstanden habe wäre ich mit dem Auqa Marina Beast gut bedient. Allerdings wiege ich 130Kg. Gibt es ein Vergleichbar gutes Board für diesen Preis oder sollte ich dann doch lieber mehr Geld ausgeben um länger Spaß daran zu haben 800€ wäre aber so das absolute Maximum. Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen. Im Voraus schon mal vielen Dank für Ihre Hilfe. Gruß S.Kurz

    1. Gib lieber ein bisschen mehr aus. Bei 130 kg Belastung ist die Performance vom Aqua Marina Beast vermutlich nicht mehr ganz so optimal. Natürlich beträgt die offizielle Traglast 143 kg, das ist aber wirklich das Maximum… Bei 130 kg dürfte sich das Board im Wasser schon durchbiegen und dadurch geht viel Spaß verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.