Hat euch das Video gefallen?
Dann zeigt es mir doch gern mit einem Daumen nach Oben.

#noproductplacement

_____

Wer hat mein Baby rebornt?
Heidis-Rebornbabys –
_____

Musik: Youtube Creative Tools

_____

❤ FACEBOOK:

❤ INSTAGRAM: grasreh91

_____

**Meine Kamera:
**Mein Schnittprogramm:
**Mein Licht:

** Affiliate Links.
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision an mich gezahlt.
Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen 🙂 Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt

23 thoughts on “BABY PER POST BEKOMMEN!! | GrasReh”

  1. Die Puppe sollte Conny heißen, diesen Namen gibt es sehr selten und mir würde es viel bedeuten da meine uhroma früher so hieß und ich von ihr damals auch ihren Namen bekommen hab, mir ist der Name so wichtig weil ich meine Mutter nie kennengelernt habe und meine Uhroma meine Mama war, sie starb als ich 5 wurde mit 105 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.