❌CHINA BEAMER VERGLEICH TEST 2018 DEUTSCH

MINI BEAMER :
* Platz 1 . Ist der Mini Beamer von Toumei :
3000 LUMEN BEAMER
* Platz 1. EXeLVAN:
* Platz 2. OCDAY LES HP :
* Platz 3 GOODEE ( neue Version )
* Platz 4. Elephas :
Beamer unter 100 Euro :
* Platz 1. Elphas Mini :
*Platz 2. GOODEE MINI

Meine Ausrüstung :
– Action Kamera : *
– Studio Kamera : *
– Stativ : *
– Schnittprogramm : *
– PC : *
– DSLR Käfig :
– MatteBox:
– Kamera Mikrofone :
– VoiceOverMikrofone :
Die mit ❌ oder * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden.

12 Comments

  • Lorenzo de Medici sagt:

    Först!

  • Frank Klein sagt:

    Schöner vergleich meine Frau möchte auch im Schlafzimmer was grosses,
    nur sind unsere Platzverhältinse sehr beengt und da wir schon länger einen Beamer wollten nehmen wir dort einen 80 Euro LED Beamer zum erfahrung sammeln.

     Wieso ist der Elephas auf Platz eins und der Goodee auf Platz zwei hatte erst den eindruck der wäre besser
    und normales Fernsehen über DVB-T2 müste doch auch möglich sein wollten unseren Xoro DVB-T2 Receiver daran nutzen.

    Und welche preiswerte Rolloleinwand mit etwa 2 Meter breite wäre empfehlenswert ?

    • Video Check sagt:

      Der Elephas wirkt etwas heller, ( minimal ) aufnahmen in meinen Videos können manchmal etwas täuschen. Ich nutze meine Beamer nur noch an der Tapete , das ist völlig ausreichend (weiße Raufaser ) Viele Grüße Paul

    • Frank Klein sagt:

      Das der Elephas etwas heller ist verwunderlich der soll deutlich weniger Lumen haben
      und wir haben auch weiße Raufaser nur die geeignete Schlafzimmerwand hat die Tür alles sehr kompakt bei uns da wäre es einfacher eine mit einer Rolloleinwand.

      Und bei deinen Beamertests war doch eine Rolleinwand zusehen oder ?

    • Video Check sagt:

      könnt ihr an die Dachschräge oder Zimmerdecke projizieren ?

  • Holger Lauer sagt:

    was ist das für eine led anzeige die du neben dir stehen hast

  • SOULROCKMUSIC sagt:

    schade das du den Alfawise X 3200 noch nicht getestet hast

    • weeLyy wellpappe sagt:

      Der Alfawise X 3200 ist das US Gegenstück zu dem OCDAY LESHP 3200. Auch wenn ich den LESHP 3200 noch nicht in der Android Version vom Alfawise X gefunden habe. Was aber wohl kein Beinbruch ist, da die Hardware von der Android Version sowieso eher mau ist, da fährt man mit nem FireTV Stick besser

  • Janik Jonas sagt:

    teste mal einen epson beamer

  • lego stop motion s sagt:

    Also ich habe den excelvan leider hat er einen großen fleck auf dem lcd panel ich schicke ihn zurück und hole den schwarzen mit der schiebe klappe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.