Cyrils Brettspiele – Agricola (S132E05) – mein Fazit

Brettspiele für Groß & Klein

Brettspiele begeistern jeden! Gesellschaftsspiele wie Brettspiele begeisern Kinder, Erwachsene und Senioren.

Bestimmt hatten auch Sie schon einmal das Glück, bis auf „Los” vorzurücken, vorbei an der…

0 Kommentare

Natürlich werde ich auch zur Familien Edition von Agricola meine persönliche Meinung abgeben.

Uwe Rosenberg hat ja inzwischen schon eine Agricola Familie erstellt – da ist eine Familien (also eine Einsteigervariante) doch logisch, oder?

Euer
Nils

2 Comments

  • Jonas Trodler sagt:

    Die Altersangabe ab 8 ist nicht zu niedrig. Meine Neffen haben die alte Familienversion schon mit 5-6 Jahren gespielt…

    • Nils Herzmann sagt:

      Danke für die Info Jonas ……

      Mit 8 ist man in der 3. oder 4. Klasse (oder?) – ich spiele jede Woche mit “erfahrenen” (mehr als 2 Jahre Brettspielerfahrung) Kindern (6-8. Klasse) Spiele – und nicht wenige davon hätten für dieses Spiel “wenig übrig” …..

      Es ist aber natürlich SEHR stark vom Kind abhängig in diesem Alter …..

      Alles Liebe
      Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere