Ameiseneier-Öl gegen Haarwachstum und ein Poncho für makelloses Dekolletee? Wir haben einige Beauty-Gadgets aus aller Welt getestet und schauen ob sie etwas taugen. Das Ergbnis ist überraschend!

###TEXT AUS POWERMAMS###
***************************************
► Fashion, Beauty und Lifestyle Trends:
► Ganze Folgen:
► taff auf Facebook:
***************************************
Annemarie Carpendale, Rebecca Mir, Viviane Geppert, Daniel Aminati, Christian Düren und Thore Schölermann führen Dich jeden Tag eine Stunde lang durch interessante Lifestyle-Themen. Von Styling-Tipps und Beauty-Trends über skurille Gepflogenheiten und Reisetipps aus der ganzen Welt bis zu witzigen und praktischen Gadgets und Schicksalsreportagen – taff berichtet über alles, was euch bewegt.
Aktuelle Trends werden unter die Lupe genommen, Produkte getestet und mit versteckter Kamera recherchiert. Die Moderatoren berichten von aktuellen Promi-News und Internettrends und werfen exklusive Blicke hinter die Kulissen von Top-Formaten wie „Germany‘s next Topmodel“ und „The Voice“.
Viel Spaß bei taff — life. style. smile.

Impressum:

36 thoughts on “DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG und REINE HAUT: Beauty-Gadgets im Test | taff | ProSieben”

  1. Der Tisch (230 € wtf?!) für die Badewanne gleicht eher einen Pranger. ^^
    Und zum Glück muss ich mir keine Gedanken über Haarentfernung machen. ^^

  2. Das Öl ist doch absolut dämlich. Dass irgendwann nicht mehr so viele Haare nachwachsen kommt durch das häufige Ausreißen mit Wachs und nicht durch das Öl. Deshalb ist Waxing und Epilieren ja so beliebt.

  3. Sie kann ja das Öl nur 2 mal benutz haben wenn man sich davor wachsen muss und wir davon ausgehen das es einen Monat braucht bis die Haare wieder voll auswachsen kein wunder das es zu einem kleineren Unterschied kam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.