19 thoughts on “Der Fleischwolf der Bosch MUM5 Küchenmaschine ist einfach der Hammer”

  1. Müsste mit einem Wurstfüllhorn, den es in der Richtigen Größe zu kaufen geben müsste funktionieren. Anleitungen zum Wurst herstellen findest du auf dem Kanal von Michael Grabowsky

    1. aluminium läuft wegen dem Natriumoxyd im spültab an und bildet eine dicke Oxydschicht is aber nicht schlimm da das Oxyd härter ist als das eigentliche aluminium.

  2. Motor mit hoher drehzahl per Getriebe auf niedrige drahzahl mit kraft umwandeln ist eine formel für ein schnell verschleissendes Gerät. Bei regelmässigem betrieb geb ich dem ding keine 5 jahre halbarkeit

    1. Ach was?

      Jetzt rate mal warum die MUM5 eine Küchenmaschine für den Hausgebrauch ist, und im ganzen nicht mal die Hälfte wie ein ADE, Neumärker, Feuma oder ein ähnlicher Fleischwolf kostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.