Die 5 besten Fitness Tracker mit Herzfrequenz Überwachung – Welches ist der beste FitnessTracker ?

Fitness Tracker online kaufen

Fitness-Tracker – Welches Fitnessarmband ist die optimale Wahl für mich?

Der Boden knirscht bei jedem Schritt, die Atmung ist gleichmäßig und die Füße folgen dem…

0 Kommentare

Die 5 besten Fitnesstracker 2017 im Vergleich – Welches ist der beste Fitness Tracker ?
5. 👉 Mpow Bluetooth 4,0 Fitness Armband mit Pulsmesser
4. 👉 Fitness Armband YG3 Plus Aktivitätstracker
3. 👉 Juboury Fitness Armband mit Touchscreen Aktivitäts-Tracker
2. 👉 WatchTech Fitness Tracker
1. 👉 Vigorun 4 Fitness Armband

Du bist auf der Suche nach einem verlässlichen Begleiter beim Sport oder auch für den Alltag, der Dir alle relevanten Fitness Daten anzeigt? Wir haben Dir in diesem Video die 5 besten Fitnesstracker mit Herzfrequenz Überwachung zusammengestellt.

Dir gefällt das Video? Dann teile es doch:

Top Trends ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Die Produkte werden dadurch nicht teurer.

11 Comments

  • Albert Wesker sagt:

    Hey, tatsächlich hat mir das Video weitergeholfen. 🙂 jedoch zwei/drei Anmerkungen. Das ganze hört sich etwas…abgelesen an und das macht das Video auf keinen Fall schlecht, aber es macht es monoton. Daher glaube ich, dass man da noch ein wenig mehr rausholen kann, zb. mehr „Stimme“ etc. Und weiterhin, finde ich super, dass du die Bewertungen von Amazon mit reingenommen hast. Jedoch ist auch hier „Vorsicht“ geboten, da einige Bewertungen auch gefallen sind. Das ist sicherlich Nörgelei bei kleinen Dingen, aber wenn du auch dort sicher gehen willst, dass du die „richtige“ Bewertung hast, dann kopiere den Link einfach und setz in bei https://reviewmeta.com/ rein, die dir ein unverfälschte Bewertung geben. Kann man machen muss man nicht. Insgesamt schönes Video – Like da gelassen.

  • G. Franzke sagt:

    Ein Vergleich der entsprechenden Apps würde helfen. Auch wenn die Tracker gut sind, lässt sich daraus nicht immer schließen, ob die App meine Anforderungen erfüllt. Ich suche eine Protokollfunktion für Gewicht, Fett-, Wasser-, Knochen- und Muskel-Anteil, so wie Blutdruck, die Daten würde ich auch manuell von meiner Waage oder anderen Geräten übernehmen.

  • Udoh Isimemen sagt:

    Ich hate die Nr5 Im Wasser getestet und die ist Wasserfest

  • June R.I.A sagt:

    Vergleichs Daten der App’s wäre Äußerst sinnvoll gewesen! Ich möchte mir keie Uhr Made in Sonstwo kaufen und dan eine App instalieren der ich nicht vertrauen kann. Nur weil etwas Wasserdicht ist und ich damit schwimmen kann, kann es nicht mein Schwimmen aufzeichnen.
    Ich habe hier nicht das gefühl besser informiert zu werden als wenn ich die Amazon seiten durchlese. Auch nehme ich stark an das hier über das Link anklicken mal wieder geld für den Youtuber des Kanals raus springt. Ein bisschen Schade ist das schon, grade weil es hier nicht um thypische Marken geht hatte es mich interessiert aber so zu 100% überzeugen tut mich weder Video noch einer der Fitness Tracker.

  • Linda Sch sagt:

    Vielen dank für das hilfreiche Video! Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Fitness Tracker.

    *** sorry for the spam ***

    Ich suche auch noch dringend Leute die an meiner Umfrage teilnehmen! Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich inwieweit Fitness Tracker und deren Elemente motivierend wirken, wenn du mir helfen willst, dann mach einfach mit! 🙂

    https://www.umfrageonline.com/s/17d76bb

  • Hugin Phosphor sagt:

    Wie sieht es mit dem Datenschutz der Anbieter aus?

  • Eli vKatsu sagt:

    Ich hab am anfang echt gedacht das wär ne Computerstimme

  • Katawunga sagt:

    Muss die Uhr ständig mit dem Handy verbunden sein? Oder funktioniert z.B. die Pulsmessung ohne Handyverbindung?

  • KROKO LP sagt:

    Ich habe Die 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.