Die große Kollagen Lüge

Ich freue mich über jeden Klick =)

Hier gehts zu meinem Blog

19 Comments

  • andariel1208 sagt:

    danke für das schöne video (du siehst super aus; ich find deine gesichtsform und deine nase sehr schön). zu den cremes: ich glaube man kauft auch einfach das gute gefühl mit ein, verstehst du? ich glaub fast alle wissen, dass die produkte nicht wirklich halten was sie versprechen aber wenn wir das gefühl haben uns was gutes zu tun dann sehen wir auch besser aus. es ist wie ein placebo vielleicht.

  • KodouKatana sagt:

    Ich liebe deine “Aufklärungsvideos”!!!! Hast ja schon ein paar Videos in der Art gemacht. Danke dafür, ich finde das sehr interessant und achte auch selber sehr auf Inhaltsstoffe usw…. =)

  • TheAnntrish22 sagt:

    Mal wieder tolles Video… Ich könnte dir stundenlang zuhören 🙂

  • Loeneli sagt:

    Super video, ich liebe diese Infos-Videos über Inhaltsstoffe von dir!! ich freu mich schon aufs Nächste 😉

  • Lissi sagt:

    Wow ganz ehrlich ich finde des so klasse das du für uns solche Videos machst. Und mich hat des total mitgerissen. Sonst sind so aufklährungsvideos für mich gähn videos, aber dieses war wirklich wow :))) Mach weiter so, bist wirklich spitze.

  • devilchen88 sagt:

    @Multikukla9 Das sehen sehr viele leider anders.

    Viele kriegen ka schon sowas wie Panik, wenn die ersten Falten entdeckt werden.

    Leider, ich finde auch das man in jedem Alter schön sein kann. Und ein Gesicht mit Falten fand ich schon immer interessant =)

  • devilchen88 sagt:

    @andariel1208 Ja, das verstehe ich, und ich kann das auch nachvollziehen. Manchmal gehts mir auch so.

    Aber zwischen Inhaltsstoff und Inhaltsstoff ist leider immer ein Unterschied.Man sollte schon gucken,das wenigstens keine Inhaltsstoffe drin sind die Schaden können.

    Bei Kollagen ist das nicht so…zum Glück.

    Aber mir gehts auch darum das die Firmen es besser wissen müssten. Warum gehts bei Alverde/Alterra aber nicht bei Nivea und Co?

    Vielen Dank übrigens für das Kompliment =)

  • devilchen88 sagt:

    @KodouKatana Das freut mich, das dir die Videos gefallen =)

  • devilchen88 sagt:

    @Savagegirl1983 Danke =)

  • devilchen88 sagt:

    @TheAnntrish22 Oh das freut mich =)

    Aber wenn ich Stundenlang plappern würde, würd ich wieder ärger kriegen, das ichnicht immer so lange Videos machen soll =)

  • devilchen88 sagt:

    @Loeneli Das freut mich zu hören =)

    Das nächste Video kommt schon sehr bald…

  • devilchen88 sagt:

    @TheSadly90 Vielen Dank für den lieben Kommentar. Es freut mich, wenn ich dich nicht eingeschläfert habe. =)

  • 5Roses Bourbon sagt:

    wenn kollagen nicht in die haut eindringen kann, dann können auch die anderen “bösen” incis und auch die “guten” incis nicht eindringen. sprich: naturkosmetik ist genauso geldmacherei. paraffine dringen halt auch nicht in die haut ein, also soooo schlimm kann es also nicht sein, wenns in der creme drin ist, kann ja der haut nicht schaden, eben weils auch nur auf der oberfläche bleibt.
    dass cremes eh nicht helfen, weiß jeder ^^

  • Nikolai Korkaew sagt:

    sorry, Du faselst Unsinn…. schau Dir Deine Haut mal unter einem Mikroskop an und dann reden wir weiter. Du bist nicht qualifiziert.

  • Nikolai Korkaew sagt:

    Die Haut ist nicht dicht, sondern ist durchlässig für Flüssigkeiten und Luft.
    Dein Video ist wirklich Unsinn… nimms besser wieder raus….. bevor Dich jemand für Deine Äusserungen verklagt

  • 74szaky sagt:

    Lernen und lesen Sie mehr!

  • DevilBeatz93 sagt:

    Mund auf und rein das teil. Dann wird keine scheiße mehr erzählt sondern geschluckt.

  • Frühlings Epoche sagt:

    Naja es ist nun einmal eine Tatsache dass es einen Grund gibt warum man altert.Die einen mehr die anderrn weniger.Oft kein Zufall.
    Ich habe ja kein Problem alt zu werden..und Falten zu bekommen.Aber was du in deinen jungen Jahren wohl noch nicht verstehen kannst ist dass Frauen welche zunehmend Zähne und Haare im Alter verlieren wo möglich doch gut daran täten sich einmal mit ihrem Kollagen Haushalt zu befassen.
    Denn das brauchst du ja für sämtliche Körpersysteme.Und nicht nur um keine Falten zu haben..
    ALLERDINGS gebe ich dir Recht ,durch teure Cremes aus der Apotheke wird das alles gewiss nicht besser.
    Höchstens kurzfristig ..aber zu welchrm Preis ..fragt man ja besser nicht.
    Aber die Haut ist ja lebendig und durchlässig und man kann sehr wohl Stoffe im poditiven wie im Negativen Sinne dadurch aufnehmen..
    Um Collagen zu entwickeln braucht der Körper auch eine optimale Nährstoffversorgung etwa vor allem mit.
    Silizium ,Aminosäuren,Zink,Vitamin C
    Hyaluronsäure wird ja übrigens aus abgetriebenen Föten hergestellt.
    Was ich besonders empörend finde.
    (Und dies ist kein Witz)
    Nivea würde ich auch immer meiden wie die Pest!
    Ich bin 52 und habe sehr wenig falten…und ich bekomme dauernd komplimente für meine Haut,hat sicher damit auch zu tun dass ich immer ohne
    Mack up und ohne Cremes durchs leben ging und gehe.
    Frische Aloe Vera und Mandelöl ist immer noch das beste für die Haut.
    Besser Übel mit der Wurzel ausreissen statt Symptome zu bekämpfen..sage ich immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.