Reborn Baby

54 thoughts on “Ein Tag im Leben einer reborn Mutti teil 2”

    1. Reborn Mutty -Cayty P Hallo ich liebe eure Videos ich heiße Lea und ich liebe euch allen Videos ich bist du immer daumen rauf die sind so cool ich liebe überhaupt deine puppen

    1. Lifestyle Mine bist du bescheuert ? Das ist komplett normal du bist krank ! Nur noch diese komischen Kinder die nur noch Nike und Adidas usw tragen das was sie macht ist vollkommen normal !-.-

  1. für alle die negativ über dass alles denken : das Kind hat Spaß dabei und deshalb solltet ihr sie lassen ! wenn ihr das alles nicht mögt das verzieht euch doch statt so schlecht über sie zu denken

    1. Naürlich wie sollte ein nicht echtes baby essen ?? BIST DU DUMM Und auserdem du sollst nicht so scheiße trauf sein das vermiest die Stimmung ok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.