Mit dem Epson EH TW5910 bekommen Spieler und Heimkinofans einen modernen Full HD Beamer, der eine optimale Leistung in seiner…

7 thoughts on “Epson TW5910 Bildtest 3D Beamer”

  1. Hallo BeamerDiscount,

    Ich bin aktuell am Überlegen mir einen Beamer zu kaufen und schwanke stark zwischen dem Epson TW5910/6000 (machen die einen großen unterschied) und den BenQW1070. Welchen der beiden könnt ihr wirklich empfehlen? Ich war bei Saturn und hab mir die Beamer mit DLP angeguckt den OptimaHD25 und konnte keinen Regenbogeneffekt erkennen. Was könnt ihr mir für eine Motorleinwand Empfehlen? Ich würde ca. 3 Meter von der Leinwand entfernt sitzen.

  2. möchte denn epson kaufen weil LDC soll ja doch besser sein als DLP :ABER BEI TEST.b.sind die werte gleich also lont sich das denn ? ich habe denn hier Acer H6500 DLP-Projektor (Full-HD, 1920 x 1080 Pixel, 10000:1, 2100 ANSI Lumen, 2 x HDMI)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.