Hey meine lieben,
auf diesem Kanal findet ihr Videos über mein Alltag mit meinem Rebornbaby Lennox.

Er ist am 15.07.2014 um 21:56 Uhr geboren. Mein ganzer stolz misst 56 cm und bringt 2365 g auf die Waage.

Es ist mir bewusst, das er kein echtes Baby ist sondern eine puppe. Aber er ist mein ganzer stolz und wird es immer bleiben, wer dies nicht versteht hat hier, auf diesem Kanal, wenig verloren.

An alle anderen, viel Spaß auf meinem Kanal und beim schauen meiner Videos. Wenn es euch gefällt, zeigt es mir mit einem Daumen. Für Fragen steh ich immer zur verfügung und beantworte sie gerne in den Kommentaren. Eure wünsche sind immer gerne gehört und ich versuche alle umzusetzen.

Häufig gestellte fragen:

Wie heißt du? – Maggie

Wie alt bist du? – 16 jahre

Warum hast du ein Reborn Baby? – Ich habe seit meinem 11 lebensjahr ein extremen Kinderwunsch und Lennox gibt mir das gefühl, dass ich ein "Baby" zuhause habe. Er hilft mir!

Instagram:
E-mail : lennoxreborn@outlook.com

Detail Video :
Unser Kinderwagen:
:
Die Geschichte :

Meine Kamera:

Viel Spaß!

45 thoughts on “Er wird Groß | Spaziergang Vlog 26.10 & 27.10.2016 || Reborn Baby Deutsch”

    1. +Lennox reborn Live ich bin genauso dünn wie du und bin 15 jahre alt.Ich werde in der schule öfters gefragt ob ich maga süchtig bin.Schreib mir mal ob es bei dir auch so ist

  1. Even though I don’t understand a word you’re saying, I still enjoy watching your videos and vlogs! And I wish I could get my boyfriend to walk with one of my babies in a pram or stroller like yours, haha. I love it! 🙂

  2. Das ist so lächerlich „Er wird groß!“ Hallo!!!!! Ich habe absolut nix gegen die Reborns und schaue so gerne solche Videos, auch bei anderen Reborn Mamis hier wie rebornorse, Little reborn nursery, Sabines Nursery, Dany Nip und noch mehr, aber solche Äußerungen finde ich einfach lächerlich. Das ist immer noch eine Puppe. Die wächst nicht und Lennox ist immernoch ein Baby und kein Toddler, wie du es möchtest.

    1. Lilly Keller Sie hat seit ihren 11 Lebensjahr einen sehr großen Kinderwunsch, was heut zu tage bei vielen Kinder im diesem Alter normal ist. Seit 2014 hat sie denn Lennox. Er ist zwar kein echtes Baby aber er giebt ihr das Gefühl Mama zu sein. Und ich glaube nicht das man sich so auf YouTube JAHRE LANG (mit ihren Freund Felix) verstellen kann. Und würde ich die Puppen nur haben um Abos zu haben dann hätte ich mir keine Möbel ins Zimmer gestellt, keine Anziehsachen KAUFEN, Mich nicht so mit TEUREM Kinderwagen in der Öffentlichkeit zeigen. Es Sprit also alles da gegen.:D

    2. mike Google mal was ne fotze ist „KLEINES UNERZOGENES KIND“. 😀 Meine Güte sind hier alle gut Drauf. Was ist denn los mit euch wenn ihr Maggie nicht mögt oder ga hasst dann Verschwendet eure Zeit dich nicht…. . Ich finde mansche Sachen auch übertriebene (Geschmacksache) aber denn kleinen 7-10 Jährigen passt es doch. Und das die kinds sowas unter dem Viedeo lesen müssen wie Fotze oder Halts Maul ist doch wohl sehr peinlich.

    3. Hellen ́s Babymaus MÄDCHEN|JUNGE DU WEIST NICHT SIE HAT EINEN RIESIGEN KINDERWUNSCH UND UM DAS ETWAS ZU ,,WEGMACHEN“ SOZUSAGEN MACHT SIE DAS!!!SIE KANN DA NICHTS DAFÜR UND ECHTES BABY?DAS KANN SIE NOCH NICHT WEIL SIE ZU JUNG IST!!!ALSO WENN SIE DAS SO MACHEN WILL KANN DAS DIR JA WOHL AUCH EGAL SEIN DAS IST IHR HOBBY WAS SICH AUCH NIE NIE NIE NIE NIE ÄNDERN WIRD UND WENN ES DIR NICHT PASST DANN VERZIEHE DICH DOCH

    1. Fa tima In der Hölle. Ich pack meine Playstation gleich auch in den Kinderwagen und geh mit ihr spazieren. Ihr Name ist übrigens: Kevin Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.