Sie wirkt nicht so richtig modern – zumindest im Vergleich mit den anderen Makita-Modellen. Aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Denn was in diesem unschienbaren Gehäuse schlummert, ist eine der besten Stichsägen auf dem Markt!

Link zum ausführlichen Testbericht auf werkzeugcheck.com: (folgt bald)

Urheberrechtsangaben:

Musik (Intro): Takeoff (Sting) by Ethan Meixsell (Youtube Audio Library)

Icons:
“User”, “Cube”, “Saw”, “Stopwatch” by Freepic via www.flaticon.com

Disclosure: Es handelt sich um ein Leihgerät, das uns von Makita für den Testzeitraum kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Das Gerät wird/wurde nach Fertigstellung des Tests an den Hersteller zurückgegeben.

23 thoughts on “Erstaunlich perfekt. Erstaunlich günstig. (Makita 4351FCTJ Stichsäge)”

  1. Kann ich nur bestätigen, das gute Stück hab ich seit über 1 Jahr im täglichen Einsatz und die Säge ist einfach der Wahnsinn! In Sachen Haltbarkeit auch nur zu empfehlen, ein Kollege hat die selbe schon seit 3 Jahren im täglichen Einsatz, einfach die beste Säge auf dem Markt! Bis auf die Mafell p1cc die ja nun die aller beste kabelgebundene Stichsäge auf dem Weltweiten Markt ist! Aber Platz 2 ist aufjedenfall die Makita!

  2. Danke für das sehr gute Video! Sauber gesprochen, nachvollziehbare Tests (Praxis vor Labortest) und top produziert.
    Zur Säge: Habe sie mir vor circa einer Woche in einem Sale geschnappt, ehr prophylaktisch. Jetzt gehts in die Garage. Denn die Säge will sägen 😉

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.