Frank Jaksch geht in dieser Folge auf die Pendelstichsäge CARVEX PS 420 ein. Er erklärt die Funktionen, und zeigt zum Beispiel wie sich das eingebaute Stroboskop-Licht unterschiedlich eingestellt werden kann.

Mehr über Festool:
——————————
Website:

YouTube:

Facebook:

Instagram:

——————————

12 thoughts on “Festool TV Folge 22: Pendelstichsäge CARVEX PS 420”

  1. Tolle Stichsäge nur die Schalteranordnung ist extrem ungünstig, denn wer viel mit Stichsägen arbeitet, hält die Stichsäge meist unter dem Werkstück über Kopf.
    Normal grosse Hände müssen nachgreifen um den Taster zu schalten.
    Sogar mein vor Ort Festool Fachhändler bemängelt das weil ihm viele seiner Kunden das gleiche sagen und ins blaue Feld Bosch abwandern…

  2. hey hat jemand einen Tipp was man machen kann wenn das sägeblatt nicht einfach rauskommt nachdem der schalter nach vorne gedrückt wurde? ich glaub es klemmt nur irgendwie Aber ich Sitz jetzt schon seit stunden davor..
    jeder Tipp ist willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.