Geschirrspüler anschließen Geschirrspülmaschine montieren Spülmaschine Anschluß Küchen Anleitung

Zubehör:

Geschirrspüler
Aquastop Verlängerung
Schlauchschelle

Eine Geschirrspülmaschine (schweiz. auch Abwaschmaschine, als Kurzform auch Geschirrspüler oder ugs. Spülmaschine genannt) ist ein meist in Küchen eingesetztes Gerät zur maschinellen Reinigung von Töpfen, Geschirr, Gläsern, Küchenutensilien und Essbesteck. Der Gebrauch von Geschirrspülmaschinen erspart Zeit, dafür kann es jedoch dazu führen, dass mehr Geschirr benutzt wird.

(Quelle:Wikipedia)
________________________________________________________________________________________

Vielen Dank, für das schauen meiner Videos.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Channel abonniert und ein positives Feedback hinterlassen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

pduesp

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.