12 thoughts on “Geschirrspüler einräumen wie ein Profi | Miele”

    1. hahahaha welche missgeburt* regt sich denn über ein hilfevideo auf? die presentation war einwandfrei und war halt n bissle werbung aber fakt ist, dieser geschirrspüler ist echt funktional und 2. bist du ziemlich hobbylos und 3. ich auch weil ich mich drauf einlass und versuche dich daraufhinzuweisen das du scheisse bist. hust hust fakebild sagt schon alles

  1. Ich habe ca. 3 Jahren eine Spüle von der Firma IGNIS gehabt. Die ist vom kurzem kaputt gegangen. Zum Glück!!!=))) Weil jetzt ich habe MIELE!!! OMG die Welten liegen da zwischen!!!!! Ich bin so begeistert!!!! Die ist Eco, leiser, klever und das Funktion „Tür auf nach dem Reinigung“ ist eine Must Have in jeder Spüle!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.