Der Härtetest schlechthin. Selbst für eine GoPro.Was passiert eigentlich in einer Spülmaschine? Bei einem Waschgang mit 55 Grad gefilmt mit einer GoPro Hero 4 Black 1080p und Super View.
Viel Spaß.

16 thoughts on “GoPro Hero 4 Extrem | bei 55 Grad Vollwaschprogramm im Geschirrspüler”

  1. Klasse!

    der Beat hat was! Das könnte man als Sample für ein Lied nehmen. Vielleicht mal was zu rappen?
    …ey yoh das rockt hier krass… isch glaub isch werd hier nass…

    aber was mich interessiert ist die gopro denn sauber geworden?
    Vielleicht könnte man als nächstes Projekt mal andenken eine gopro zu verschlucken? ist bestimmt auch interessant. 😉

    1. +Je Ar Channel
      brauchen die manchmal. eine gopro4 be hats bei mir auch letztens nach einer harten landung erwischt. die linse hinüber.
      hab die Gelegenheit genutzt und die 60 grad linse gekauft. kann man mal wechseln. eine gopro mit fisheye und die andere ohne.
      bin auf die 5er gespannt. spülmaschine in 8k? yeah!!! 😉

    2. +metatron2332 4K ist schon ne Hausnummer. Da dauert das Rendern schon richtig lange. 8K braucht kein mensch. Wenn ich 4K aufnehme hält der Akku keine 20 min.

  2. Was ist das für ein Maschinen-Typ? Scheint voll auf Energiesparen zu sein.
    Getrennte Spülarme und lange Intervalle. Sowas hab ich noch nie gesehen.

    Ich dachte die heutigen GoPro’s haben Überhitzungsschutz.

  3. Irgendwie glaube ich nicht, dass aus dem oberen Dreharm so viel Wasser einfach mittig unte Rausspritzen sollte, dort wo der Griff zum festschrauben ist.

  4. Wollte schon immer mal sehen, was in der Spülmaschine passiert, wenn sie läuft.

    Interessant ist, dass umgeschaltet wird: Mal dreht sich das ober Drehdings, mal das Untere. – Für beide gleichzeitig bräuchte man eine stärkere Pumpe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.