Husqvarna Kettensäge 536LiXP | Contorion Profi TV

Akku-Kettensägen findest du hier:

Vorteile im Überblick:

+ Sofortstart, langlebiger bürstenloser Motor und werkzeuglose Kettenspannvorrichtung
+ Li-Ion Akku sorgt für langanhaltende Kraft und erstklassige Leistung
+ Wählen Sie den save Modus für eine maximale Laufzeit
+ Der aufklappbare Tankdeckel ist einfach zu öffnen
+ Kabelloses Arbeiten
+ Der Handschutz bietet gute Sicht auf den Arbeitsbereich

Die Contorion GmbH ist ein digitaler Fachhändler für Industrie- und Handwerksbedarf, der vor allem kleine und mittelständische Betriebe anspricht. Wir arbeiten mit Profis für Profis und unser Ziel ist es, dass unsere Kunden sich bei ihrem Einkauf optimal beraten fühlen und faire Preise angeboten bekommen. Wir verzichten auf einen großen Außendienst und geben diesen Kostenvorteil lieber an unsere Kunden weiter. Besuchen Sie uns jetzt!

► Website: www.contorion.de
► Magazin: www.contorion.de/magazin
► Facebook: www.facebook.com/contorion.de
► Google Plus:
► Kanal:

5 Comments

  • Dorfnasen sagt:

    Akku laden, im Wald? :o)

  • Kevin Stahl sagt:

    Zum Holzsägen an Sich kannst das vergessen, die Zahnstocher umsägen kann man auch mit der Handsäge. Die Akku Sägen sind recht für die Baumpflege Garten Landschaftspflege wenn man ab und zu mal nen Dicken Ast weg sägen muss oder ums Haus rum.

  • Polarlicht 1977 sagt:

    Na ich glaube für Zuhause ok aber im Wald da sind die Akkus noch nicht ausgereift. 1Liter Benzin sind 8770 Wh Energie ein beispiel ein Akku mit 20V und 2Ah hat 40 Wh Wirkungsgrad hin oder her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.