Husqvarna Motorsäge Kettensäge TrioBrake

Husqvarna Motorsäge TrioBrake Mit TrioBrake kann die Kettenbremse auf drei Arten ausgelöst werden – durch die Trägheitskraft oder manuell durch die linke oder rechte Hand.

5 Comments

  • fred feuerstein sagt:

    Finde das nicht den brüller stört nur

  • Viper Suit sagt:

    texas chainsaw masacar

  • Markus Stefinger sagt:

    also ich finde das es stört
    also man immer dagegen stözt und die bremse auslöst

  • Markus Stefinger sagt:

    also ich finde das es stört
    also man immer dagegen stözt und die bremse auslöst

  • rlccabonaX sagt:

    die Kettenbremse soll doch eher das Gesicht und den Oberkörper schützen – für den Rest hat man ja eh Schnittschutzhosen und Stiefel.
    den einzigen Vorteil sehe ich, dass man nun mit der rechten Hand die Säge sicher benutzen kann – wärs halt braucht.
    diesen Sicherheitsfanatikern muss auch eines klar sein : “Zu viel Sicherheit kann auch gefährlich sein” (siehe diverse 3fachsicherungen bei Jagdgewehren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.