IPL Gerät für Männer – So gut funktioniert die dauerhafte Haarentfernung für Sportler

► ► Mein IPL Gerät – Alle Infos
Dauerhafte Haarentfernung für Männer – IPL Geräte die Lösung?
In diesem Video gehe ich auf diese Frage ein und erzähle euch von meinen Erfahrungen mit IPL

9 Comments

  • Hilfsmittel im Alltag sagt:

    Was haltet ihr von der IPL Enthaarung? Ist es das Wert?

    • sardar seyidov sagt:

      Eine Frage bitte.
      Ich bin ziemlich stark behaart. In manchen Körperteilen (z.B Beine) will ich von Haaren nicht ganz los werden und die Haut ganz glatt kriegen, sondern die Haare dünner machen, sodass das ein bißchen Haare bleiben auf den Beinen bleiben
      Gibt es dafür ein Tipp?

      LG

    • Ps2 Gamer sagt:

      Hilfsmittel im Alltag ist das Gerät für den Kopf geeignet um dauerhafte Glatze zu machen

  • Nur die Besten sagt:

    ich überlege es mir zu holen.. bzw War ich am munkeln, aber jetzt nach dem ich dein Video gesehen hab.. will ich es unbedingt haben ^^ und dann kann ich nochmal Berichten

  • BREAK THE VISION sagt:

    Danke für die Erklärung – finde ich sehr hilfreich. Jedoch wäre es angenehmer beim Zuhören, wenn du schneller sprechen würdest.

    • Malte Böhm sagt:

      BREAK THE VISION Hey danke dir. Das Video sollte fern von perfekt sein, sondern einfach nur authentisch und so schnell (langsam ;)) rede ich nunmal.

    • BREAK THE VISION sagt:

      Aber danke für das Video – ich belese mich gerade viel dazu und deine Worte haben da geholfen. Wie sieht es denn mittlerweile mit der Akkulaufzeit aus? Seit dem Hochladen des Videos sind ja einige Monate vergangen. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass der Akku stark nachlassen soll.

    • Malte Böhm sagt:

      BREAK THE VISION Ich habe zu dem Thema eine Affiliate Seite am laufen und sammel da auch andere Produkte zu. Das Problem bei den Geräten sind wirklich die Technischen Details. Es ist eigentlich egal ob der Akku 10 oder 12 Stunden aushält. Es macht sich im Alltag einfach nicht bemerkbar und selbst wenn, dann gibt rs eben den Akku Betrieb. Was die Unterschiede angeht… das ist eigentlich nur die Marke und manchmal der ein oder andere Aufsatz meht oder weniger. Von der Wirkung her funktionieren alle. Die unterscheiden Lichtstärkrn machrn bei mir keinen Unterschied. Für die meisten ist ein IPL Gerät jedoch nichts, da die Studios es ziemlich günstig anbieten und auch bessere Erfolge zu bieten haben. Schweres Thema auf jeden Fall, aber auch ebenso interessant wenn man sich für die Technik interessiert . LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.