Mehr Tests, News und Videos findet ihr auf
Kostenlos Abonnieren |
Facebook |
Twitter |
Podcast |

Im Video empfiehlt Jörg drei kompakte und schnell erlernte Zwei-Personen-Brettspielle, die man mit in den Urlaub nehmen kann. Welche Brettspielle würdet ihr für den Urlaub empfehlen?

Unsere umfangreichen Brettspiel-Tests findet ihr hier:

Mehr findet ihr wie immer auf
Folgt uns auch gerne auf Twitter und Facebook!

Amazon-Affiliate Link (kauft bei Amazon ein und wir erhalten eine Provision):
Unsere Gaming-Server könnt ihr hier mieten:

15 thoughts on “Jörg empfiehlt: Drei Brettspiele für den Urlaub”

  1. Gute Tipps. Und falls es interessiert: Hier noch ein paar Spiele mit leicht verständlichen Regeln für den Urlaub. 1. Stratego Card Game (2Spieler) 2.Duell im Felsental (2Spieler),3. King of Tokyo (3+Spieler),4. Kakerlaken Poker (3+Spieler),5. Die Fürsten von Catan (2Spieler).

  2. Danke! Hive wird gekauft!
    Genialer Test! Ihr zeigt mit Euren Test mal wieder wie sehr das spielen in unserer Gesellschaft verankert ist!

  3. Mensch, kannst Du mit diesem Bart überhaupt essen, ohne dass es sonst wo hängt? 😉

    Cool dass ihr auch Brettspiele vorstellt. Überhaupt ist 4p eine meiner „First Looks“, wenn es um Spieletests & Vorschauen geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.