LG Signature LUPXS3186N with InstaView – – Die IFA ist traditionell nicht nur eine Messe für Kommunikations- und Unterhaltungselektronik. Nein, sie bietet auch Haushaltswaren und „weißer Ware“ eine Heimstatt. Und die kann sogar richtig spannend sein, etwa dieses absolut coole und futuristische Konzept eines Kühlschranks von LG. Der besitzt nicht nur einen Touchscreen, der auf Knopfdruck durchsichtig wird und den Blick auf den Kühlschrankinhalt freigibt. Nein, darauf ist auch Windows 10 installiert, zusammen mit jeder Menge mal mehr mal weniger praktischer Software-Gimmicks. Und per Smartphone-App kann man sich jederzeit ein Panorama-Bild des Kühlschrankinhalts anzeigen lassen, damit man immer weiß, was man noch einkaufen muss.

GIGA TECH folgen:
• YouTube (Abo) –
• Facebook –
• Twitter –
• Google+ –

Wer wir sind:
GIGA TECH ist dein Kanal für Smartphones, Hardware-News, App-Vorstellungen und Spiele-Empfehlungen. Bei uns findest du regelmäßig Smartphone-, Tablet- und Laptop-Reviews, Unboxings, Anleitungen, Vergleiche und Meinungen zu Android-, Apple- und Windows-Geräten. Hat dir das Video gefallen? Abonniere uns und gib uns ein Like!