Meine Miele Waschtrockner ist 2 Monate alt und hat angefangen manchmal solche schlagende Geräusche zu machen und der Trommel queitscht wenn man es mit Hand dreht oder beim Waschen. Vorher hat es niemals solche Geräusche gemacht. Gibt es ein Lagerschaden oder ist das normal?

7 thoughts on “Miele WT1 Waschtrockner WTF130 WPM schlagende Geräusche. Lagerschaden oder normal????”

  1. Das ist kein Lagerschaden. Wäre da ein Lagerschaden, würdest du die Maschine in der ganzen Nachbarschaft hören. Da klopft irgendwo irgend was gegens Gehäuse, ein Kabel oder ein Kabelbinder oder so

    1. Genau so siehts aus! Das ist ein normales Betriebsgeräusch. Macht meine WDA 110 WCS auch, und die ist auch erst seit gut 3 Monaten in Betrieb. Also keine Panik!

    2. Enpianisti: Das ist normal, das haben viele W1. Meistens geht das geklacker von Federn oder so aus. Aber nichts dramatisches was die Maschine Schroten würde. Also keine Panik:)

      Würden Sie den Waschtrockner eigentlich weiter Empfehlen? Weil mein Miele Waschtrockner gibt bald auf, und ich suche was neues.
      Ich schwanke noch zwischen der XL Tronic W963 und einen W1 WT mit Twindose usw.

    3. Vielen Dank für die Antwort. Ich würde die Miele WT1 Waschtrockner auf jeden Fall weiterempfehlen . Die Ergebnisse bei waschen und trocknen sind ausgezeichnet . Ich kann es nicht glauben wie perfekt es trocknet genau in dem Punkt die man gewählt hat. Ich bin bis jetzt wirklich sehr sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.