In diesem Video stelle ich euch meine neue Reborn Baby Puppe Sophie vor. Die Puppe (das Silikonbaby) könnt ihr hier bestellen *

Es handelt sich dabei um ein lebensechtes neugeborenes Baby aus Silikon mit einem vinylmagnetischen Schnuller. Die Reborn Puppe sieht aus wie ein echtes Baby.

*Affiliate link zu Amazon

31 thoughts on “Neue Reborn Baby Puppe deutsch – Box opening”

  1. Deine Freude ist so herzerwärmend ! Das Baby ist aber auch zuckersüß ! Lass sie Dir nicht von einigen Kommentaren hier vemiesen, diese Kleine ist genau richtig für Dich ! Übrigens bist Du auch so eine herzerwärmende Maus, sehr hübsch, sehr charmant und überaus fotogen – die Fotos am Schluß sind total süß ! Deine Mama ist bestimmt sehr stolz auf Dich ! Und keine Sorge um meine Loberei für Dich, ich bin schon über 50 Jahre alt, habe Kinder und Enkel, habe außerdem eine tolle Pflegetochter und bin von Beruf Erzieherin. Meine Hobbys sind auch die Rebornbabys und zusätzlich Linedance. Ich habe Dich hier zufällig gefunden und bin begeistert von Deinen süßen Videos !

  2. Oh eine Coco Malu hast du da bekommen.
    Ja sie ist 45cm klein die Bodys können aber kleiner sein!!
    Viel Spaß mit deiner kleinen Maus!!
    LG Mone ❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.