Ich zeuge euch, wie ich meine Reborn Baby Puppe (Reborn Baby Doll) versorge. Schaut mir zu beim Wickeln, Pudern, Füttern, Anziehen, Ausziehen, Fläschchen geben usw.

Die Reborn Puppe aus dem Video könnt ihr hier kaufen *

* Affiliate Link zu Amazon

Es handelt sich um ein Silkonbaby bzw. eine Silikonpuppe

45 thoughts on “Reborn Baby Puppe Morgenroutine / Abendroutine”

  1. Oh, Mausi, da dürfte man Dir eigentlich keine 1000 Abonenten wünschen … Ich sag Dir was : bei 1000 Abonenten bekommst Du von mir ein kleines Glückwunschpaket ! Als Entschädigung für die Zwiebel mit Sahne und Pfeffer ! Ansonsten hast Du ein total schönes Video gemacht ! Hast Du ein Baby – Geschwisterchen daheim ? Du gehst ja super gut mit Deinem Baby um !

    1. +Dmitrji Vil Verdammte scheiße… Anstatt die echte Milch den Baby’s zu geben… schüttet man es in ein Plastikmaul… Du weißt schon wie verschwenderisch das ist? Meine Fresse wie dumm muss man sein um so eine scheiße zu verbreiten… Ganz ehrlich bitte bitte bitte halt einfach deine scheiß Fresse! ok? Danke ^^

    1. +ganer lp zocker Du bist auch ein Mensch der extrem dummen Sorte oder? Ich glaube fast du bist Donald Trumps Kind verdammte scheiße du dummes Kind alter!!! Ironie heißt das Zauberwort!

    1. Hallo Aleks. Das Danke ist für diejenigen, die zu mir stehen und mich verteidigen. Aber lieb von dir, dass du auch gegen diese Beleidigungen bist ❤❤❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.