In diesem Video schauen wir uns mal eine Powerbank mit 50.000mAh an.
Kostenlos Abonnieren:
Powerbank kaufen:

Vielen dank an MAXOAK für die Bereitstellung.
————————————————–
Meine Videoausrüstung:

————————————————–
Twitter:
Instagram:
————————————————–
Die Amazon Links stehen in Verbindung mit dem Partnerprogramm von Amazon. Im Falle der Vermittlung für ein oben verlinktes Produkt kann eine dementsprechende Provision ausgeschüttet werden.

31 thoughts on “RIESEN POWERBANK mit 50.000mAh!”

    1. mAh ist Kapazität. mA = Strom. Aber mAh ist und bleibt die Einheit für die Kapazität. Wh wäre die Einheit für die Energie die in dem Akku steckt. Wäre schon auch interessant.

    1. 8pcs Batteriezellen nach innen, jedes Stück ist 6250mah, also ist es reales 50000mah, wir entwerfen eine sichere Schutzkapazität für diese Energienbank und keine Batterie kann alle Kapazität 100% exportieren, die effektive Aufladungsrate der Batterie ist 85%.
      Sie können einen Test mit anderen Power Banken zu tun, in der Regel Macht Bank die effektive Gebühr ist rund 70%, unsere eine ist höher.

      8pcs battery cells inside ,every piece is 6250mah , so it’s real 50000mah , we design a safe protection capacity for this power bank and no battery can export all capacity 100% ,the effective charge rate of the battery is 85%.
      you can do a test with other power banks , normally power bank’s effective charge is around 70%, our one is higher.

  1. Wenn man nur an einem Notebook ein Video rendert, dann reicht der Output bei 12V/20V aber nicht aus, um die Notebooks zu powern. Also mein GS60 benötigt 150W bzw. 7.7A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.