Scooli Schulranzen FlexMax – Produktvideo

Schulranzen kaufen

Schulranzen Set’s – Ergonomische Begleiter für den Schulanfang

Endlich ist der große Tag gekommen. Die Einschulung steht bevor und Ihr Kind läuft schon…

0 Kommentare

► Scooli FlexMax: In diesem Video sehen Sie eine ausführliche Beschreibung über die Produkteigenschaften des Scooli Schulranzen FlexMax.✔

Der FlexMax von Scooli ist ideal für die ersten Klassen geeignet, und die Werbung verspricht einen zertifizierten und ergonomischen Schulranzen! Grund genug den FlexMax von Scooli einmal genauer anzusehen. Der FlexMax ist für die ersten Klassen gedacht. Hält man Ihn in Händen fällt gleich sein geringes Gewicht von nur ca. 980 Gramm auf, das Ihn dadurch zu den leichteren Schulranzen auf dem Markt macht. Der RÜCKEN ist ergonomisch aufgebaut und verwöhnt mit viel Mesh-Material, das ihn angenehm beim tragen und sehr luftig macht. Bauch und Brustgurt sorgen für ein sicheres Tragegefühl. Der einstellbare RÜCKEN kann stufenlos angepasst werden, und verspricht einen hohen Tragekomfort. Mit seinen 980 Gramm macht er einen stabilen aber sehr flexiblen Eindruck. Er fasst ganze 18 Liter Volumen, also ausreichend viel Platz für dein Schulzeug. So ausgestattet ist der FlexMax für jeden Typ geeignet. ÖFFNET man den FlexMax fällt einem sofort das Schwerlastfach für Bücher/Notebook auf. Unterlagen/Utensilien etc. finden ausreichend Platz und selbst ein Ordner kann werden. Ein Stundenplan/Schlüsselring etc. im Deckel rundet den guten Eindruck ab. Im Vorfach und den Seitentaschen können Getränkeflaschen bis 0,6 eingesteckt werden, die Brotzeitbox oder weitere Utensilien finden im Vorfach ausreichend Platz. Ein stabiler Boden schützt den Ranzen und seinen Inhalt vor Schmutz und Feuchtigkeit. Positiv fallen einem auch das leicht zu bedienende Magnetschloss, ein (bequem gepolsterter) Handgriff am Deckel und die retroreflektierende Flächen vorne, an den Seiten und den Trageriemen auf. Ein optionales Blinklicht bringt noch mehr Sicherheit. Die Patches können ausgewechselt werden und durchdachte Details wie die Schlaufe für ein Blinklicht ergänzen das gute Bild des FlexMax. Das Material (eventuell benennen des Materials) fühlt sich haptisch sehr wertig an, ist wasserabweisend und kann leicht gesäubert werden. Außerdem werden bei der Herstellung keinerlei schädlichen Materialien wie AZO-Farbstoffe verwendet. Der SCOLLI FlexMax erschien erst Ende 2017 und wurde deshalb noch nicht von der Stiftung Warentest oder vom Öko- Test getestet. Eine DIN Variante nach 58124 gibt es leider nicht. Was dies bedeutet erfährst Du in einem Extra Video den Link findest Du oben bei den Infokarten. Wirklich positiv fällt auf, das im angebotenen Set ein Schlamper, ein Turnbeutel und eine Heftbox enthalten ist. Dem sorglosen Start in die Schule steht also nichts im Wege. Mein Fazit: Mit dem FlexMax von Scooli entscheidet man sich für einen wirklich guten Schulranzen, der nicht nur viel kann, sondern auch ein ergonomischen Rücken besitzt und einstellbar ist!

Eigenschaften des Scooli FlexMax auf einen Blick:
– 18 Liter Volumen
– 30 x 40 x 26 cm
– 980 kg
– A4-Ordner kompatibel
– Brustgurt- und Hüftgurt
– verstellbares Tragesystem
– austauschbare Patches

►Link zur Scooli FlexMax Produktübersicht:

✔ Abonniere jetzt unseren Kanal:

Weitere Scooli Produktvideos:

► Scooli Campus:

► Scooli Twixter:

► Scooli FlexMax richtig einstellen:

Southbag GmbH & Co. Handels KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim
Tel: 089/ 442 38 38 38
info@southbag.de

 

One Comment

  • JessSari sagt:

    Tolles Video! Ich denke der FlexMax ist eine gute Weiterentwicklung, jetzt noch die DIN-Norm und es wäre perfekt! Auch mehr Designs wären schön! Die Entwicklung hin zum Schulrucksack und weniger Ranzen finde ich persönlich nicht immer ideal! Viele Kinder können mit Tunnelzügen und instabilen Wänden nicht viel anfangen, da hilft auch eine Heftebox nicht viel! Aber die Marke Scooli bietet mit dem Campus Up glücklicherweise auch Ranzen an! Auf jeden Fall super Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere