SCOUT Schulranzen Modelle 2017/18 im direkten Vergleich

► Scout Schulranzen: In diesem Video sehen Sie eine ausführliche Beschreibung über die Produkteigenschaften der aktuellen Scout Schulranzen Modelle✔

In alle Schulranzen Modelle von Scout wird eine über vierzigjährige Erfahrung hineingepackt. Alle Scout Schulranzen überzeugen durch ihre Ergonomie, Funktionalität und attraktive Designs. Aktuell gibt es von Scout 3 Schulranzen Modelle: den Sunny, den Alpha und den Genius. Die Scout Schulranzen sind für Kinder ab der ersten Schulklasse geeignet.

Eigenschaften des Scout Alpha auf einen Blick:
– 20.5 Liter Volumen
– 40/32/25 cm
– 1.200 g

Eigenschaften des Scout Sunny auf einen Blick:
– 18.9 Liter Volumen
– 39/30/20 cm
– 1.100 g

Eigenschaften des Scout Genius auf einen Blick:
– 33.5 Liter Volumen
– 39/31/22 cm
– 1.800 g

►Link zur Scout Produktübersicht:

✔ Abonniere jetzt unseren Kanal:

Scout Produktvideos:

►Scout Sunny:

►Scout Alpha:

►Scout Genius:

Southbag GmbH & Co. Handels KG
Aubinger Weg 55
82178 Puchheim
Tel: 089/ 442 38 38 38
info@southbag.de

3 Comments

  • Southbag sagt:

    Welches Scout Schulranzen-Modell gefällt euch am besten?

  • kimmiR14 sagt:

    Mein Sohn hat sich den „Alpha“ ausgesucht. Er ist damit durch den Laden gerannt und wollte ihn auch nicht wieder ausziehen. Er fand diesen (neben DerDieDas ErgoFlex und Ergobag Pack) am bequemsten. Jedoch hat uns die Verkäuferin abgeraten er sei zu groß und sitzt nicht richtig- was nun? Gekauft wurde dann natürlich noch nicht (Einschulung 2018)

    • Southbag sagt:

      Hallo kimmiR14,

      das ist eine gute Frage! 🙂 es gibt jetzt verschiedene, vernünftige Möglichkeiten:

      1. Einfach noch ein halbes Jahr warten und dann die Passform vom Scout Alpha erneut prüfen lassen. Die Modelle und Motive ändern sich bis nächstes Jahr September/Oktober nicht mehr. Selten sind einzelne Motive bis April/Mai komplett ausverkauft.
      2. Oft ist bei den Kindern die Form nicht entscheidend, sondern das Motiv. Somit könntet ihr den etwas kleineren, aber ähnlichen, Scout Sunny (https://www.schulranzen-onlineshop.de/scout/scout-sunny/scout-sunny-schulranzen) im gleichen Motiv als Alternative probieren

      Wenn der Sunny als Alternative nicht in Frage kommt und oder der Scout Alpha immer noch nicht passt, musst du deinen Sohn von einem anderen, passenden, Schulranzen-Modell überzeugen.

      Viel Grüße und viel Erfolg beim Schulranzenkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.