Dr. Johannes Müller-Steinmann, ärztlicher Leiter der Vitaklinik in Kiel, über Haarentfernung: Wie funktioniert eine Behandlung mit dem Laser? Warum lassen sich helle Haare schwierig oder gar nicht entfernen und dunkle Haare auf heller Haut sehr gut? Wann zahlt die Krankenkasse?

Mehr zum Thema erfahrne Sie unter:
www.hautarztzentrum-kiel.de/dermatologie/haarentfernung

5 thoughts on “Tipps vom Hautarzt – Haarentfernung per Laser”

    1. Klasse Beitrag, vernünftig erklärt. Hier ist so viel Müll über dauerhafte Haarentfernung auf YouTube. Wünschte mir mal mehr qualitative gute Beiträge über dauerhafte Haarentfernung.

  1. Finde es gut das sich auch Ärzte zu dem Thema äußern, natürlich darf man auf Youtube nicht direkt alles glauben was man sieht. Aber die Informationen hierzu sind gut, auch wenn das Video bereits 3 Jahre alt ist, wollte ich das nochmal sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.