Waschtrockner Candy Go-w 465

Wie ich einigen auf Facebook versprochen habe hier die kleine Review zu meinem neuen Waschtrockner. Ps. Ja den Dri Buddi habe ich noch und nutze ihn auch Fleißig weiter.

Mein Blog:

4 Comments

  • Nadine Beer sagt:

    viel spass…bis vor ablauf der garantie ist die elektronik im a….schau um den dichtungsgummi ist bestimmt auch nur plastikmüll…meine hab ich nach 2 jahren vor die tür gestellt…keine lust sie teuer reparieren zu lassen nach austausch des gerätes in der garantie…beide geräte elektrikschaden…nie wieder diese firma…ach dieser ring ist auch ständig aufgegangen…

  • He1senburger sagt:

    Ich habe auch so einen Waschtrockner. Wo ist denn da das Flusensieb? 😀 Meiner trocknet nicht mehr richtig. Jetzt habe ich oben den Deckel anbgenommen und wollte schauen ob die Sicherung rausgeflogen ist, aber ich kann keinen Sicherungsschalter finden. Weißt du wo der versteckt ist?

  • Sascha Sascha sagt:

    kurze frage ,muss man bei dem modell auch etwas unter dem boden schrauben wellblech(pappe)???hinten am gerät 3 schrauben lösen mit ner gummi mutter??lg

  • Dr. Elton kreativ sagt:

    Ich hatte die Pappe dabei, hab die aber nicht montiert, geht auch ohne!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.