14 thoughts on “Waschtrockner LG F1403 YD Teil 2 (Deutsch) von (D.C)”

  1. @DirectTurboInjection Also wie gezeigt sie steht bei mir in der Küche und die Maschiene ist leise bin immernoch sehr zufrieden mit der Maschiene sie Wäscht ca.2.30min Normal Buntwäsche bei 60C.wirklich kaumm zu hören mit geschlossener Küchentür.Der Trockenvorgang dauert je nach Einstellung zb.Schranktrocken ca 3 Std. Bügelfeucht ca.2 std. mit Schontempratur.Ich werde nochmal ein Video Hochladen demnächst vom Trockenvorgang.

  2. Und was noch zu bedenken ist die Maschiene hat Unschlagbare 680€ gekostet mit Versand!
    Das muss Miele usw. erst mal schlagen und kommt mir nicht mit Qualität das ist diese Maschiene auch das sag ich euch.

  3. @tra5470 hab ich das erwähnt ? Nein Also ! Es gibt genug alternative Quellen. Es heißt immer Uweltschonen usw usw und was nütz mir das so ein Platikbomber zu kaufen der keine 2 jahre ahelt ? nix ausern haufen plastikmüll. Es gibt gute Waschtrockner von Aeg oder BSh bzw Gorenje.

  4. @TheMrSofttronik das ist ein Erfahrungsbericht und ich gebe hier als Laie meine Meinung Preis und meine Erfahrungen aber mich als dumm zu bezeichnen ist wieder mal eine Art Besserwisserei das nur beweist das es mit dir jeglicher Diskussion erübrigt also kein dank für dein Kommentar und auf nimmer wieder hören.

  5. Ich muss mich den Erfahrungen der anderen anschließen. Optisch geben die Teile schon was her, aber nach 1 bis 2 Jahren ist die Trommel achse gebrochen.
    Deine Privileg hat auch ein Jetsystem, wie die LG also die Pieselt die Wäsche von oben voll.
    schau doch mal ob du deine alte wieder flott bekommst, an den Maschinen geht nie was großes kaputt, eventuell Motorkohlen abgenutzt oder so schau ma nach, es lohnt sich garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.