Waschtrockner sind sehr praktisch wenn man nur wenig Platz für seine Geräte hat. Ein weiterer Vorteil von einem Waschtrockner ist auch das man nur die Anschaffungskosten für ein Gerät bezahlen muss. Auch wenn ein Waschtrockner meistens ein bisschen mehr kostet als eine normale Waschmaschine ist ein Kombigerät fast immer billiger als eine Waschmaschine und ein Trockner.

Der größte Vorteil eines Waschtrockners ist aber das er einfach weniger Platz braucht. Es gibt zwar auch die Möglichkeit die Waschmaschine und den Trockner mit einem Verbindungsrahmen zu stapeln aber dann verliert man wieder den Platz über der Maschine.

Der einzige Nachteil dabei ist das sie nicht gleichzeitig waschen und trocknen können. Aber gerade für Studenten oder ältere Leute die oft alleine in kleinen Wohnungen leben ist das nicht so schlimm da sie nicht so viel Wäsche haben.

Auf Wikipedia finden sie mehr über Waschtrockner:

Link zu diesem Video:

2 thoughts on “Waschtrockner Test mit Miele, AEG, Siemens, Bosch und Indesit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.