Wie sägt man einen perfekt runden Kreis oder eine Kurve? Micks Heimwerker 1×1 erklärt wie man mit einer einfachen Stichsäge, Bohrer, Bock und Zirkel einen Kreis aussägen kann, um damit zum Beispiel einen Tisch oder eine stylische Lampe herzustellen.

Mehr Volle Kanne:

17 thoughts on “Wie sägt man einen Kreis? – Heimwerkertipps – Volle Kanne | ZDF”

  1. Endlich wieder Qualität für die Zwangsabgabe. Was kommt als nächstes? Wie pisst man ein Loch in den Schnee ? Ihr könntet ja mal darüber berichten wie die Ö/R wohl die Doku über Putin sehr wahrscheinlich wissentlich gefälscht haben oder das im März eine weitere Klage gehen das Unsinns-Tv vorm Bundesverwaltungsgericht läuft. Das wäre mal interessant.

  2. aha was ist den mit diesem Loch da auf dem Kreis ,ich dachte es sollte perfekt werden ne ne ne immer diese Festtool Benutzer.
    Mit Bosch wäre das nicht passiert

  3. Euer Ernst??? Was ist denn das für ein Tipp? Was mache ich mit einer Säge… sägen? Was mache ich mit einem Bier… trinken?

    Und mit einem Zirkel für eine Stichsäge kann ich tatsächlich Kreise sägen? Wow, danke Mick unfassbarer Tipp von einem Experten wie dir!

    Nächste Woche erklärst du uns dann wie man Löcher bohrt… mit einer Bohrmaschine?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.