Wie spült ein Geschirrspüler
Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über eine kleine Anerkennung freuen.

paypal.me/DerServicetechniker

oder eure nächste Amazon Bestellung über diesen Link starten:

Wie immer bei Arbeiten an elektrischen Geräten, stromlos machen!!!

Mein Equipment:

Kamera:
Rechner:

—————————————-­­——————————–
Meine Werkzeuge:
Multimeter:
Schraubendreher Torx:
Steckschlüssel:

Bei Fragen zum Einbau oder dem passenden Ersatzteil: service@Waschmaschine-kaputt.com

Fehlercodes, Prüfprogramme, Tipps, Reparaturanleitungen und Ersatzteile:

Wenn ich euch mit dem Video helfen konnte, lasst einfach ein Like da und wenn ihr wollt könnt ihr gern meinen Kanal abonnieren..

—————————————-­­——————————–
●Alle Bestandteile des Videos ( Musik, Bild, Ton, Animation u.s.w..) stammen von mir!
Ich besitze alle Rechte an dem Material.
Verwendung nur nach schriftlicher Genehmigung.
—————————————-­­——————————–

Diverse Links in meiner Videobeschreibung könnten gesponserte Links sein.

Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für euch erhört sich dadurch aber nicht! Danke für eure Unterstützung.

Impressum:

6 thoughts on “Wie spült ein Geschirrspüler”

    1. Das Gerät darf nur Schleudern wenn das Wasser abgepumpt wurde, wird zu langsam abgepumpt( durch eine Verstopfung) steigt der Wasserstand und das Schleudern wird abgebrochen.

    2. Das kann schon vor der Ablaufpumpe sein oder auch danach. Zum testen einfach den Ablaufschlauch in einen Eimer hängen und testen ob viel Wasser aus dem Schlauch kommt.

  1. Sehr Interessantes Video, ich mache auch solche tolle Videos wie Du. Wenn du mich Abonnierst werde ich dies auch 100% tun. Danke für Zusammenarbeit. Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.